Abschied von einem Grossen

Ein Nestlé-Urgestein verlässt das Unternehmen nach mehr 23 Jahren: Wohin es Pierre Kelch nun wohl zieht?
Veröffentlicht: 12.06.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2018
Pierre Kelch

Nach mehr als 23 Jahren im Dienste von Nestlé Foodservices/Froneri verlässt Pierre Kelch das Unternehmen per Ende Juni. Zuletzt arbeitete der 60-Jährige als Senior Advisory Chef für die 2016 von Nestlé und dem Unternehmen R & R neu gegründete Froneri Switzerland AG in Rorschach. Kelch war unter anderem Begründer des Wettbewerbs Grande Concorso Pasta, der letztes Jahr aus Sparmassnahmen eingestellt wurde. Darüber hinaus engagierte er sich über Jahre für die Schweizer Kochkunst, etwa für die Schweizer Kochnationalmannschaft und die Ostschweizer Regionalequipe Artskills. Wohin ihn sein weiterer Weg nun führt, war bei Redaktionsschluss nicht bekannt.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse