Die obersten Barkeeper

An der Generalversammlung der Swiss Barkeeper Union wurde die Spitze neu gewählt.
Veröffentlicht: 08.05.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 3/2018
Stefan Ludwig, Kathrin Leisi, Maurizio Cassaro und Jacqueline Leisi

Am 26. März wählte die Swiss Barkeeper Union anlässlich der 91. Generalversammlung im Hotel Seehof in Davos einen neuen Vorstand. Zur Präsidentin gekürt wurde dabei Kathrin Leisi, die das Präsidium bereits einmal, von 2010 bis 2015, innehatte. Neuer Vizepräsident ist der zweifache Schweizer Cocktailmeister Stefan Ludwig, Chef de Bar im Hotel Murten in Murten. Die Sektion Svizzera italiana wird durch Maurizio Cassaro, Chef de Bar im Hotel Eden Roc in Ascona, vertreten. Für die Sektion Suisse romande verantwortlich zeichnet in Zukunft Hervé Ruffieux aus dem Le Moderne in Bulle. Für die Sektion Deutschschweiz wird ab Herbst 2018 Daniel Selchow, Barchef in der Salsarica & Bananenreiferei in Zürich, als freier Mitarbeiter tätig sein. Die Administrationsstelle der Swiss Barkeeper Union wird wie bisher von Jacqueline Leisi wahrgenommen.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse