Ein abrupter Abgang

Das Belvedere Locarno verliert zwei Führungskräfte auf einen Schlag. Die genauen Gründe sind nicht bekannt.
Veröffentlicht: 30.03.2017 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2017
Bruno Hurter

Kurz und bündig, aber dennoch persönlich: Per E-Mail liessen sowohl Gregor Beck als auch Bruno Hurter Mitte Februar verlauten, dass sie das Belvedere Locarno verlassen. Hoteldirektor Beck war dort seit 2014 im Amt, Hurter als Executive Chef des La Fontana Ristorante & Bar seit März 2016. Über die näheren Gründe des abrupten und doch recht überraschenden Abschieds schwiegen sich die Betroffenen aus. Von «strategischen Differenzen» zwischen der ehemaligen Hotelleitung und dem Verwaltungsrat rund um Präsident Diego Lissi ist seitens des Hotels die Rede. Aktuell ist im Belvedere nun ein Direktionskomitee aus Abteilungsleitern der wichtigsten Ressorts am Ruder. Die Leitung der Küche wurde ad interim Carlo Ponti Greppi anvertraut.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse