Ein Brite setzt in Zürich auf Italianità

Der britische Spitzenkoch Theo Randall hat in Zürich sein erstes Restaurant eröffnet. Am Herd steht ein langjähriger Weggefährte.
Veröffentlicht: 12.06.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2018
Theo Randall und Wolfgang Galvis

Am 17. Mai eröffnete der britische Spitzenkoch Theo Randall im Zürcher Hotel Crown Plaza seine erste Dependance in der Schweiz. Bekannt wurde Randall als Küchenchef des The River Café in London, in dem auch ein gewisser Jamie Oliver entdeckt wurde. 2007 eröffnete Randall im Londoner Hotel Intercontinental sein eigenes italienisches Restaurant. In Zürich lässt sich der Brite von seinem langjährigen Weggefährten Wolfgang Galvis vertreten. Im neu renovierten Theo Randall’s Italian Kitchen setzt der gebürtige Venezolaner auf eine ambitionierte, fein gekochte und sehr zugängliche italienische Küche inklusive hausgemachter Pasta.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse