Ein Trio für den Predigerhof

Der Basler Predigerhof wird unter neuer Führung wiedereröffnet.
Veröffentlicht: 08.05.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 3/2018
Janis Wicki, Christine Krieg und Tom Wiederkehr

Nach über zwei Jahren feiert der Gasthof Predigerhof im Basler Naherholungsgebiet zwischen Bruderholz und Reinach/Münchenstein am 26. Mai seine Wiedereröffnung. Die Küchenverantwortung trägt nun Janis Wicki, der zuvor viele Jahre im Restaurant Viertel-Kreis gewirkt hat. Dort hatte auch Christine Krieg gearbeitet, die später im Landhof in Pratteln für die kulinarischen Konzepte verantwortlich zeichnete und jetzt neu als Chef de Service im Predigerhof fungiert. Das Trio komplett macht Tom Wiederkehr. Der Kolumnist beschäftigt sich seit langem mit dem Thema Genuss und mit alten Rezepten. Seine gastronomischen Sporen hat er sich als Mitbegründer der Spezerei Tellplatz 3 abverdient.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse