Eine Ära geht zu Ende

Nach 35 Jahren verlässt Spitzenkoch Robert Speth die Chesery Gstaad. An seine Stelle rückt Marcus G. Lindner.
Veröffentlicht: 06.08.2019 | Aus: Salz & Pfeffer 5/2019

Robert und Susanne Speth und die Chesery in Gstaad gehören untrennbar zusammen, seit 35 Jahren schon. Nun steht das Ende dieser so fruchtbaren Verbindung bevor: Ende September sagt das Gastgeberpaar seiner Stammkundschaft Adieu. Wobei: Robert Speth wird der Le-Grand-Bellevue-Familie als Mitglied der Catering-Geschäftsleitung durchaus erhalten bleiben und sich darauf konzentrieren, diese Sparte auszubauen. In der Chesery indes tritt Marcus G. Lindner an seine Stelle. Der mit zwei Michelin-Sternen sowie 17 Gault-Millau-Punkten dekorierte Spitzenkoch ist derzeit im Le Grand Bellevue tätig und kommt in der unternehmensinternen Rochade nun in der Chesery zum Zug.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse