Eine neue Ära beginnt

Nach 33 Jahren kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des AT Verlags: Ab Oktober führt Urs Hofmann die Geschicke des Unternehmens.
Veröffentlicht: 01.09.2020 | Aus: Salz & Pfeffer 5/2020

Urs Hunziker, Leiter des AT Verlag, geht nach 33 Jahren per Ende 2020 in Pension. Hunziker habe den Betrieb zu einem der bedeutendsten Sachbuchverlage der Schweiz geformt, so Peter Wanner, Verleger CH Media. Hunzikers Nachfolger wird Urs Hofmann, der seine Stelle Anfang Oktober antritt und bis Ende Jahr von seinem Vorgänger eingearbeitet wird. Hofmann bringt langjährige Erfahrung im Buchverlagswesen mit. Er ist seit 2016 Verlagsleiter bei NZZ Libro, dem ehemaligen Buchverlag der Neuen Zürcher Zeitung.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse