Im Service die Besten

Der diesjährige Servicemeister und die diesjährige Servicemeisterin des Landes sind gekürt. Und: Erstmals gab es zusätzliche Spezialpreise.
Veröffentlicht: 05.04.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2022

Der neue Servicemeister der Schweiz heisst Marc Gay. Er arbeitet im Hotel Restaurant la Porte d’Octodure in Martigny und schloss letzten Sommer die Ausbildung zum Restaurantfachmann ab. Zur Junior-Servicemeisterin 2022 kürte die Jury Tiana Ward, die im dritten Lehrjahr als Restaurantfachfrau im Hotel Kronenhof in Schaffhausen tätig ist. Erstmals gab es im Rahmen der Meisterschaften zusätzliche Spezialpreise für besondere Fachkompetenz und Kreativität. Diese gingen an Oscar Dubouloz aus Cartigny (Bester Erlebnistisch), Rafaela Ferreira Dos Santos aus Riddes (Beste Barista-Kreation) und Raphael Bossert aus Hinwil (Beste Cocktail-Kreation). Den Publikumspreis holte sich wiederum Gay.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse