Neue Leitung für Bad Bubendorf

Im Bad Bubendorf Hotel hält seit Anfang Jahr ein Neuer die Fäden in der Hand: Tamino Palm ist sowohl gelernter Koch als auch diplomierter Hotelier.
Veröffentlicht: 05.02.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2018

Seit Anfang Jahr fungiert Tamino Palm als neuer Geschäftsführer des Drei-Sterne-Superior-Betriebs Bad Bubendorf Hotel. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat die Gastronomie und Hotellerie von der Pike auf gelernt. Die Kochlehre absolvierte er in Rothrist. Es folgten unter anderem Stationen in den Luzerner Restaurants Felmis und Zunfthaus zur Pfistern. Zum diplomierten Hotelier liess er sich an der Hotelfachschule Belvoirpark ausbilden. Palm folgt im Bad Bubendorf Hotel auf Roland Tischhauser, der den Betrieb zusammen mit seiner Frau 26 Jahre lang geführt hatte.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse