Neuer Ausbildungsleiter

In der Belvoirpark Hotelfachschule kommt es zum Wechsel: Mark Urech folgt auf Anton Pfefferle.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 31.08.2021 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2021

Per 1. September amtet Mark Urech als Leiter Ausbildung an der Belvoirpark Hotelfachschule Zürich. Er folgt auf Anton Pfefferle, der sich nach vielen Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Vor seinem Wechsel nach Zürich war Urech an der Swiss Hotel Management School in Leysin tätig. Er hat Erfahrung im Bereich Pädagogik und Erziehung, aber auch Moderationsprozesse, Coaching und Mentoring. Zudem bringt Urech akademische Fertigkeiten in allen höheren Ausbildungsprogrammen (Higher Diploma, Undergraduate and Postgraduate) mit. Der gelernte Koch absolvierte die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern, worauf internationale Studiengänge im Vereinigten Königreich folgten: MBA Emphasis Marketing (University of Liverpool), PG Cert in Higher Education und MA in Education (beide University of Derby).



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse