Neues in Interlaken

In zwei Jahren soll das in Interlaken geplante Florens Resort & Suites seine Tore eröffnen. Das Team formiert sich langsam.
Veröffentlicht: 25.09.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2018
Steve Nikolov

Gut zwei Jahre vor der geplanten Eröffnung formiert sich das Management-Team des Florens Resort & Suites rund um Geschäftsführerin Miriam Malzkeit. Den Verkauf und die Vermarktung von Wohneinheiten des Resorts übernimmt Steve Nikolov. Der 62-Jährige bringt viel Erfahrung mit und ist ein Spezialist für Markenführung. Seine bisherige Karriere führte den kanadisch-schweizerischen Doppelbürger unter anderem ins Hilton International in Singapur oder ins Mövenpick Hotel in Glattbrugg, in dem er zehn Jahre lang als Vice President Marketing & Sales tätig war. Die letzten sechs Jahre wirkte Nikolov im The Bürgenstock Resort Lake Lucerne.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse