Neustart in Gstaad

Das Chlösterli ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Mit Martin Bieri hat der neue Besitzer den richtigen Mann für die Küche gefunden.
Veröffentlicht: 14.02.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2023

Mitte Dezember feierte das Restaurant Chlösterli in Gstaad seine Wiedereröffnung. Das legendäre Lokal, in dem schon Spitzenköche wie Alain Ducasse oder Martin Dalsass gewirkt hatten, war in den letzten Jahren geschlossen. Der neue Besitzer Marcel Bach hat das Chalet zu neuem Leben erweckt und mit Martin Bieri den richtigen Mann für die Küche gefunden. Der Emmentaler bringt viel Erfahrung mit, war unter anderem als Executive Küchenchef bei der Jungfrau Gastronomie AG und der Hotel Seehof AG in Davos tätig. Zuletzt wirkte der mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Bieri für die Bergbahnen Gstaad im Restaurant Eggli sowie im Golfclub Gstaad-Saanenland.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse