Seehotel Hermitage in neuer Hand

Bei der Besetzung des Direktorenpostens setzt der Verwaltungsrat des Seehotels Hermitage auf ein bewährtes Rezept.
Veröffentlicht: 15.03.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2018

Bei der Wahl des künftigen Direktors im Seehotel Hermitage in Luzern setzte der Verwaltungsrat auf eine bewährte Strategie – und entschied sich wie schon vor 28 Jahren bei der Einstellung von Thomas P. Egli für einen jungen Hotelier. Diesmal ist also Pascal Rhyner am Zug: Der 33-Jährige nimmt seine Arbeit Anfang Mai auf und löst den bisherigen Direktor per Juni ab. Rhyner ist Absolvent der Hotelfachschule Luzern und hat diverse Management-Weiterbildungen im Sack. Seit 2014 steht er als General Manager im Hotel Meierhof in Horgen im Einsatz, davor war er als HR-Leiter im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf sowie als stellvertretender Geschäftsführer im Schützenhaus Albisgütli tätig. Der abtretende Direktor Egli wechselt in den Verwaltungsrat des Unternehmens und steht diesem damit weiterhin zur Verfügung.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse