Sesselrücken im Verband

Der Berufsverband Hotel – Administration – Management steht ab Juni unter neuer Führung: Jordan Kestle übernimmt das Zepter.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 14.05.2019 | Aus: Salz & Pfeffer 3/2019

Der 24-jährige Jordan Kestle übernimmt per 1. Juni die Geschäftsführung des Berufsverbandes Hotel – Administration – Management (kurz: Bvham). Er folgt in dieser Funktion auf Esther Staiger. Bei der Hotel & Gastro Union ist Kestle aber schon länger tätig: Seit sechs Jahren arbeitet er im Mitgliederservice und ist für die Gastreferate an den Berufsfachschulen verantwortlich. Seine bisherigen Aufgaben gibt er als künftiger Geschäftsführer nicht gänzlich ab: Er bleibt für die Schulbesuche zuständig. Kestle ist diplomierter Tourismusfachmann HF und bildet sich zurzeit weiter: Er studiert nebenberuflich Betriebsökonomie an der Hochschule Luzern.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse