Zurück im Bellerive au Lac

Steffen Mutzberg ist nicht zum ersten Mal Teil des Hotels Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich. Seit Anfang Jahr besetzt er hier allerdings eine Kaderposition.
Veröffentlicht: 05.02.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2018

Steffen Mutzberg führt seit Anfang Jahr die Küche des Hotels Steigenberger Bellerive au Lac beziehungsweise von dessen Restaurant Vivus in Zürich. Für den 33-Jährigen ist es eine Rückkehr: Er war vor 14 Jahren bereits als Commis de Cuisine im Vier-Sterne-Haus tätig. Aktuell kommt Mutzberg vom Hotel Eden au Lac: Hier war er für seine Arbeit von Gault & Millau nach nur einem Jahr mit 15 Punkten bewertet worden.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse