Überraschende Trennung

Unterschiedliche Auffassungen führten zum harten Bruch: Jörg Arnold hat das Unternehmen The Living Circle Ende Januar verlassen.
Veröffentlicht: 14.02.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2023

Eigentlich hätte Jörg Arnold dieses Jahr das Amt des stellvertretenden CEO bei The Living Circle übernehmen sollen. Doch Ende Januar gab der Verwaltungsrat in einem knappen Statement überraschend bekannt, dass das Arbeitsverhältnis mit Arnold, dem Leiter des City & Lake Resorts Zürich, in «gegenseitigen Einverständnis» und per sofort aufgelöst worden war. Der Grund dafür liegt in unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsführung. Arnold leitete als General Manager über 20 Jahre lang die Fünf-Sterne-Hotels Widder, Storchen und Alex Lake. Der Verwaltungsratspräsident der Gruppe, Jürg Schmid, führt die Betriebe von City & Lake zurzeit interimistisch.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse