12.06.2018 Salz & Pfeffer 4/2018

Ein Brite setzt in Zürich auf Italianità

Der britische Spitzenkoch Theo Randall hat in Zürich sein erstes Restaurant eröffnet. Am Herd steht ein langjähriger Weggefährte.
Theo Randall und Wolfgang Galvis
randall.jpg

Am 17. Mai eröffnete der britische Spitzenkoch Theo Randall im Zürcher Hotel Crown Plaza seine erste Dependance in der Schweiz. Bekannt wurde Randall als Küchenchef des The River Café in London, in dem auch ein gewisser Jamie Oliver entdeckt wurde. 2007 eröffnete Randall im Londoner Hotel Intercontinental sein eigenes italienisches Restaurant. In Zürich lässt sich der Brite von seinem langjährigen Weggefährten Wolfgang Galvis vertreten. Im neu renovierten Theo Randall’s Italian Kitchen setzt der gebürtige Venezolaner auf eine ambitionierte, fein gekochte und sehr zugängliche italienische Küche inklusive hausgemachter Pasta.

Sa Pf Team2016 1030 (1)
Tobias Hüberli
Verlagsleitung

Seit Anfang 2021 leitet Tobias Hüberli die Edition Salz & Pfeffer. Zuvor verantwortete er während 13 Jahren als Chefredaktor den Inhalt der beiden Magazine Salz & Pfeffer und Cigar. Der diplomierte Journalist und Familienvater spielt leidenschaftlich gern Schach und fühlt sich in der Genusswelt von Whisky, Wein und Zigarren ungemein wohl.

Weitere Artikel der Autorin