Grosse Gala

An der Verleihung des Publikumspreises Best of Swiss Gastro in DĂĽbendorf wurden acht Kategoriensieger und ein Gesamtsieger geehrt.
Veröffentlicht: 21.11.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 8/2018

Mitte Oktober wurde in Dübendorf zum 15. Mal der Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro verliehen. Insgesamt wurden acht Kategoriensieger sowie ein Sieger über alle Klassen gekürt. Davor wählte eine Fachjury 114 Schweizer Lokale aus, die mit einem überzeugenden Konzept aufwarteten. Während dreier Monate stellten sich die Restaurants, Bars, Take-aways und Cafés dann dem Urteil des Publikums. Den Gesamtsieg holte sich das Eat me Restaurant & Cocktail Lounge in Lausanne.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse