Auf zu neuen Ufern

Nach neun Jahren hören sie im Sommer 2018 in Zug auf – und machen dann, irgendwann und irgendwo zwischen Zug und Zürich, gemeinsam weiter.
Veröffentlicht: 14.09.2017 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2017


Per Ende August 2018 verlassen die mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Küchenchefin Michèle Meier und Inhaber sowie Geschäftsführer Hubert Erni das Restaurant The Blinker im Chamer Industriequartier nach neun ereignisreichen Jahren. Dies vermeldete das Lokal über seine Facebookseite. Meier und Erni, beide seit der Eröffnung dabei, möchten sich neu orientieren und gemeinsam durchstarten. Das Wo und Wie sind noch weitgehend offen: «Wir suchen eine neue Herausforderung zwischen Zug und Zürich», erklärt die Zuger Gastrogrösse Erni auf Anfrage. Zürich sei dabei der Favorit. Den beiden schwebt ein Restaurant mit Platz für 40 Gäste und einer Bar an einer guten Passantenlage vor. Bis es so weit ist, wollen sie im The Blinker noch ein Jahr Vollgas geben.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse