Aus der weiten Welt nach Vals

Das 7132 Hotel hat einen neuen Direktor: Beat Fleischmann ist profilierter Hotelier mit langjähriger Erfahrung an den besten Adressen.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 14.05.2019 | Aus: Salz & Pfeffer 3/2019

Per 1. Mai hat Beat Fleischmann (56) die operative Führung des 7132 Hotel im bündnerischen Vals übernommen. Er löst in dieser Funktion Roman Frauchiger ab. Fleischmann ist diplomierter Hotelier und bringt mannigfaltige Erfahrung mit: Er kennt die profilierte Städtehotellerie in Paris, Bern, Zürich, Brüssel und Basel ebenso gut wie die führende Gastronomie sowie Hotels in den Bergen oder auf dem Land. Fleischmann führte beispielsweise das Grand Hotel Bellevue in Gstaad, war in den Seiler Hotels in Zermatt tätig und im französischen Spa-Hotel Château de Courban. Zudem fungierte er als selbstständiger Berater.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse