Ein Kommen und Gehen

Genug ist genug – das haben Georges und Andrea Wenger nach 38 Jahren hinter dem Herd respektive an der Front ihres Restaurants in Le Noirmont entschieden.
Veröffentlicht: 25.09.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2018
Andrea und Georges Wenger
Jérémy Desbraux

Noch bis zum 15. Dezember können die Gäste in den Genuss von Georges Wengers mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten bewerteten Terroirküche kommen. Am 24. Januar dann wird das traditionsreiche Restaurant von Jérémy Desbraux und seiner Partnerin Anaëlle Roze wieder eröffnet. Aktuell steht der 33-Jährige noch als Souschef an der Seite des amtierenden Gault-Millau-Kochs des Jahres Franck Giovannini im Restaurant de l'Hôtel de Ville in Crissier. Hier arbeitete Desbraux auch schon unter den Vorgängern Philippe Rochat sowie Benoît Violier. Der Abgang der Nummer zwei war in den vergangenen Wochen aber nicht die einzige Neuigkeit, die es aus Crissier zu vermelden gab: Im August übertrug Brigitte Violier Giovannini die Leitung des Lokals. Sämtliche Aktien der Familie Violier wurden von den Hauptaktionären des Unternehmens übernommen.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse