Führt erneut das Waldhotel

Die Thomann Hospitality Management AG von Barbara und Michael Thomann ĂĽbernimmt per 1. Mai die FĂĽhrung des Waldhotels Davos. FĂĽr die operative Leitung suchen die Thomanns einen Gastgeber oder eine Gastgeberin.
Veröffentlicht: 10.02.2020 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2020
Michael Thomann

Die Thomann Hospitality Management AG von Barbara und Michael Thomann übernimmt per 1. Mai die Führung des Waldhotels Davos. Bis anhin wurde der Betrieb jeweils von der Brigade des (im Winter geschlossenen) Vier-Sterne-Superior-Hotels Vitznauerhof um Gastgeber Raphael Herzog bespielt. Herzog will sich nun ganz auf das Hotel am Vierwaldstättersee konzentrieren. Von 2002 bis 2010 führten die Thomanns das Waldhotel bereits einmal als Direktionsehepaar. Neu planen sie, nicht selbst vor Ort zu sein, sondern für die operative Leitung einen Gastgeber oder eine Gastgeberin zu engagieren.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse