Neue Gastgeber in Zermatt

Das neue Gastgeberpaar der Maisons-Matthiol-Gruppe hat sich in Zermatt kennen und lieben gelernt. Jetzt übernimmt es gemeinsam viel Verantwortung.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 29.08.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2022

Seit Juli führen Dennis und Mareike Szelkowski das Boutique Hotel Matthiol, die Serviced Apartments und das Bergrestaurant Stafelalp in Zermatt. Der neue Direktor ist 29, gebürtiger Berliner und verdankt seine Expertise dem Studium sowie diversen Stationen in der gehobenen Hotellerie, unter anderem im Grand Hotel des Bains Kempinski St.Moritz. Zuletzt fungierte er als Hotel Operations Manager im Hotel Mirabeau & Spa in Zermatt, in dem er seine Frau kennenlernte. Die 34-jährige Deutsche ist gelernte Hotelfachfrau und kam 2012 nach Zermatt, wo sie bei den Seilerhotels Mont Cervin Palace und Monte Rosa anheuerte. 2015 wechselte sie als Front Office Managerin ins Mirabeau.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse