Neuzugang bei der Kadi AG

Andri Freyenmuth ĂĽbernimmt bei der Langenthaler Kartoffelspezialistin Kadi die Aufgaben von Yvonne Richard. Er bringt viel Erfahrung mit, bildet sich aktuell aber auch weiter.
Veröffentlicht: 15.11.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2022

Im Dezember startet Andri Freyenmuth (47) als Leiter Verkauf & Marketing bei der Kadi AG. Er folgt in dieser Position auf Yvonne Richard. Der aus der Region Langenthal stammende Berner war zuletzt in verschiedenen Positionen bei der Rivella AG tätig und bringt rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Konsumgüterbranche mit. Vor seiner Zeit bei Rivella amtete Freyenmuth als Product Manager bei Hero Schweiz, bei der Ricola AG, bei der Mibelle Group und bei Unilever. Er verfügt über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und absolviert zurzeit einen Executive MBA in Marketing.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse