Rückkehr als Gastgeber

Vor knapp einem Jahr sagte Stefan Wieser der Gastronomie Adieu. Nun ist er wieder da.
Veröffentlicht: 15.03.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2018

Anfang März startete Stefan Wieser mit Nasti Schmid in ein neues Abenteuer. Nachdem er das Stef’s Freieck zugesperrt und der Gastronomie quasi den Rücken gekehrt hatte, übernahm er nun doch die Weinstube Weisse Rose, die zuvor 24 Jahre lang Jan Aerts geführt hatte. Wieser steht im urigen Lokal allerdings kaum mehr am Herd, sondern amtet als Gastgeber. Im Stef’s Freieck war das der Part von Meinrad Schlatter. Diesen hats in der Zwischenzeit ins Ländle verschlagen: In Vaduz ist er Geschäftsführer der American Bagel & Coffee Company.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse