Unfreiwilliger Abschied

Mit dem Restaurant Paul's schliesst Ende Juni ein kulinarischer Leuchtturm im Rheintal. Die Gastgeber Bernd Schützelhofer und Jackie Pedregal hätten gerne weitergemacht.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 18.06.2019 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2019
Bernd Schützelhofer und Jackie Pedregal haben bereits ein neues Projekt ins Auge gefasst.

Nach sechs erfolgreichen Jahren schliessen Küchenchef Bernd Schützelhofer und seine Partnerin Jackie Pedregal per Ende Juni das Restaurant Paul’s – und damit einen kulinarischen Leuchtturm im Rheintal. Gerne hätte das Paar den Betrieb bis zur Pensionierung geführt, doch der Inhaber, die Santegra Capital Group, hat sowohl Hotel wie auch Restaurant verkauft – und der neue Besitzer verfolgt andere Pläne. Schützelhofer und Pedregal haben in der Region bereits ein neues Projekt ins Auge gefasst, hüllen sich aber noch in Schweigen: Noch sei nichts spruchreif.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse