Vorgänger als Nachfolger

Im Schloss Hünigen trat Direktor Bruno Carizzoni von seinem Amt zurück – und übergab es an jene, die vor ihm schon dran waren.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 31.08.2021 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2021
Bruno Carizzoni (links) mit Nicole und Mario Bucher

Die Vorgänger werden zu den Nachfolgern: Diese Konstellation trat im Seminar- und Boutiquehotel Schloss Hünigen Ende Juli ein. Anstoss zur Rochade hatte ein Schicksalsschlag innerhalb der Familie des bisherigen Direktors Bruno Carizzoni gegeben (sein Sohn war wenige Wochen zuvor verstorben). Also übernahmen Mario und Nicole Bucher die operative Leitung. Für sie war es eine Rückkehr, nachdem sie das Schloss vor einem Jahr aus eigenen Stücken verlassen hatten, um ein KMU zu übernehmen.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse