Wieder im Waldhaus

Der neue KĂĽchenchef im Waldhaus ist ein Altbekannter.
Veröffentlicht: 30.03.2017 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2017

Im renommierten Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa übernimmt Patrick Hetz als neuer Executive Küchenchef. Der 34-Jährige tritt damit die Nachfolge von Valère Braun an, der seinerseits während rund zwei Jahren im Waldhaus Flims tätig war. Für Hetz ist es eine eigentliche Rückkehr: Der gebürtige Österreicher stand nämlich bereits von 2002 bis 2004 sowie von 2008 bis 2010 in der Küche des Bündner Traditionsbetriebs am Herd. Zuletzt allerdings arbeitete er als Chef à la Carte im Hotel The Dolder Grand in Zürich. Dort verliehen ihm die Tester des Gastroführers Gault & Millau für seine Arbeit 14 Punkte.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse