Zurück im Schweizerhof

Auf Clemens Hunziker folgt Roman Omlin: Die Inhaber des Hotels Schweizerhof Luzern haben fĂĽr den Direktionsposten einen alten Bekannten zurĂĽckgewonnen.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 11.10.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 5/2022

Im Dezember wird Roman Omlin (36) die Direktion des Hotels Schweizerhof Luzern übernehmen. Nachdem er in den letzten drei Jahren als Direktor des neu eröffneten Hotels Schweizerhof Zermatt geamtet hatte, kehrt der ehemalige Leiter Business Development nun als Vorsitzender der sechsköpfigen Geschäftsleitung ins Luzerner Team zurück – sehr zur Freude der Inhaber Patrick und Mike Hauser, die froh sind, mit Omlin nicht nur eine kompetente, sondern eben auch schon bekannte Besetzung für den Direktionsposten gefunden zu haben. Omlin beerbt Clemens Hunziker, der dieses Jahr im Mai verkündete, sein Amt als Direktor nach über 23 Jahren per Ende Januar 2023 niederlegen zu wollen.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse