Doch noch angekommen

Sami Khouri, bekannt fĂĽr seine schillernden Pop-up-Restaurants, wird am Hafen Enge mit einem Seerestaurant sesshaft.
Veröffentlicht: 04.02.2019 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2019

In Zürich machte sich der Gastrounternehmer Sami Khouri einen Namen mit dem Palestine Grill an der Langstrasse, vor allem aber mit seinen zahlreichen Pop-up-Restaurants. Wer einen Platz wollte, musste sich per SMS anmelden. Anfang Jahr übernahm Khouri das ehemalige Seerestaurant Quai 61 am Hafen Enge, das er davor zwei Monate lang als Pop-up bespielt hatte, und wird damit zum ersten Mal sesshaft. Unter dem Namen Samigo Amusement wurde das Lokal am 19. Januar eröffnet.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse