Rückkehr an die gastronomische Front

Erst übernahm Inbar Zuckerberg das Zepter in der Küche, jetzt Stefan Iseli jenes im Gastraum: Im Zürcher La Salle stehen die Zeichen auf Veränderung.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 08.02.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2022

Er sei zurück «zu Hause», schreibt Stefan Iseli in seinem Newsletter – und meint: wieder als Gastgeber und Sommelier im Restaurant anzutreffen. Seit Mitte Januar steht er in diesen Funktionen im La Salle im Zürcher Schiffbau. Iseli verspricht: «Mit viel Elan und Freude werde ich es in Zukunft mit meiner Persönlichkeit und meinen verrückten Weinfantasien ergänzen.» Dass er dafür prima geeignet ist, zeigte Iseli in der Vergangenheit unter anderem im Zentraleck sowie bis 2019 fast zehn Jahre lang im Café Boy. Im La Salle trifft er auf Küchenchefin Inbar Zuckerberg, die hier seit Mitte September am Herd steht, nachdem ihre bisherige Wirkungsstätte, das Kaiser’s Reblaube in Zürich, im Sommer 2021 den Betrieb einstellte.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse